FUTURE OF AUTOMATION

Zukunft der Automatisierung

Aufgabe war es, für den Betrachter in einem Animationsfilm  die "Zukunft der Automatisierung" aus dem Siemens-Blickwinkel darzustellen. Zu visualisieren waren unter anderem die Themen 5G, Blockchain und Virtual Reality.  Der Schwerpunkt meiner Arbeit lag in dem Design und der darauffolgenden Produktion. Der Film wurde erstmalig im Rahmen der Hannover-Messe 2018 auf dem Siemensstand veröffentlicht. Aufgrund des großen Erfolges wurde zwei weitere Filme zu dieser Thematik realisiert.

Client

Siemens AG

Agentur

Triad Berlin

Tätigkeit

Art Direction / 3D Design & Animation

Jahr

2018 - 2020

PRODUCER Anne Strauß
CREATIVE DIRECTION Daniel Strauß
ART DIRECTION Markus GebauerPatrick Egger
3D ARTIST Markus Gebauer
Patrick Egger 

Bilddokumentation Triad Berlin

Kontakt

Patrick Egger

Wodanstr. 12a

13127 Berlin

info@patrickegger.de

Tel: +49 172 2485 265