SIEMENS ROADSHOW 

DIGITALIZATION TOUR

Der auf der "Siemens Digitalization Tour“ präsentierte Robottable ist ein Industrieroboter,

der in einer Modellstadt verortet ist. Über ein Tablet kommuniziert der Roboter effektvoll mit dem Publikum und stellt Siemens-Lösungen in den Bereichen Building Technology, Energy, Process Industry, Smart Data und Mobility vor.
 

Im Auftrag der Agentur Triad Berlin habe ich das Design des Messestandes und der Möbel entworfen. Für die verschiedenen auf dem Tablet gezeigten Filme, war ich für die Art Direction und Produktion verantwortlich. Nach der positiven Resonanz auf die Filme, wurden diese für diverse andere Anwendungen adaptiert und weiter verarbeitet, beispielsweise für eine

Siemens-Webseite.

Für die Gesamtinszenierung wurde der Agentur Triad Berlin der Art Directors Club Award (ADC) sowie der German Design Award (Special Mention) verliehen.

Client

Siemens AG

Agentur

Triad Berlin

Tätigkeit

Developing, Art Direction, 

2D 3D Design & Animation

Jahr

2015-2016

PRODUCER Anne Strauß
CREATIVE DIRECTION Daniel Strauß
ART DIRECTION Nikolai Gamasin, Patrick Egger
2D/3D ARTIST Markus Gebauer
, Nikolai Gamsin, Patrick Egger 

Developing Tom Baffi, Jan Bundschuh, Andre´Günther

Bilddokumentation Triad Berlin

Kontakt

Patrick Egger

Wodanstr. 12a

13127 Berlin

info@patrickegger.de

Tel: +49 172 2485 265