Festival Visuals 

Kontra K / Flybermuda Festival

Für Festivals und Konzerte habe ich für verschiedene Auftraggeber  Visuals produziert.

 

Beispielsweise:

 

2019: Für den Künstler Kontra K haben wir auf seine Musik zugeschnittene Visuals produziert, welche während seiner Live-Shows auf einer ca. 10 Meter hohen LED Fläche abgespielt wurden. 

2011 und 2012:  Das Fly Bermuda Festival fand in den Jahren 2011 und 2012 im stillgelegten Berliner Flughafen Tempelhof statt. Hier durften sich die rund 13.000 Besucher auf 

Künstler wie Sven Väth oder Oliver Koletzki freuen. Mein Partner Tobias Saeger und ich waren für die visuelle Begleitung der musikalischen Auftritte verantwortlich. Hierfür haben wir Videoloops produziert und live gemixt.

Client

Kontra K

Kreative Leitung

Andreas Babenko

Tätigkeit

2D 3D Design & Animation

Jahr

2019

Client

Fly Bermuda 

Tätigkeit

Kreative Leitung, 2D 3D Design & Animation, Live VJ

Jahr

2011,2012

Kontakt

Patrick Egger

Wodanstr. 12a

13127 Berlin

info@patrickegger.de

Tel: +49 172 2485 265