PAINT MAPPING

Installation

Der Eingangsbereich des Szeneclubs Watergate wurde durch mich neu gestaltet. Das den Eingangsbereich prägende multimediale Bild „Wandel“ ist das Ergebnis einer sieben Meter langen Handzeichnung und einer überlagerten, durch zwei Beamer übertragenen Projektion.

Durch die passgenaue Projektion auf die eigens entworfene Stadtsilhouette gelang es mir, diese zum Leben zu erwecken. Neben der vorbeifahrenden S-Bahn und dem Erleuchten der Lichter während der Abenddämmerung, kann der Besucher viele weitere Details in dem Bild entdecken. Inspiration für das Bild war die sich stetig wandelnde Stadt Berlin.

Client

Club Wateragete

Tätigkeit

Developing, Creative Direction, 

2D 3D Design & Animation

Jahr

2015

CREATIVE DIRECTION Patrick Egger

2D 3D ARTIST Patrick Egger
PAINT ARTIST Daniel Oppermann, Patrick Sokolowski 

TECHNISCHE LEITUNG Frank Kleinert

Bilddokumentation Patrick Egger

Kontakt

Patrick Egger

Ebersstr. 71,

10827 Berlin

info@patrickegger.de

Tel: +49 172 2485 265